Mojitos, Margaritas, Bloody Marys + Co.

Schreibe einen Kommentar
Kommunikationsdesign / Saugut / Schulterblick / Werkstattblick

Foto: Hendrick's Gin

Das schöne an meinem Beruf ist, dass ich immer wieder neue Aufgabenstellungen vor mir habe, in die ich mich einlesen darf. Bei meinem nächsten Design-Projekt geht es um Cocktails, seltene Zutaten und Celebrities und Ihre Lieblingsdrinks. Mehr wird noch nicht verraten. Ausser eines: Beim Surfen nach Informationen bin ich auf die website eines Designerpaars gestossen, die ein tolles Tool für klare Icecubes herstellen und verkaufen. Hier ist ihr Neat Ice Kit und dazu von mir noch ein Rezept für einen einfachen Sommerdrink – mal kein Hugo sondern was Farbiges.

    Zutaten
    4 cl Hendrick’s Gin
    Ginger Beer
    etwas Gurke und Minze

    Gin ins Glas geben und mit Ginger Beer auffüllen. Das Glas mit Gurke und Minze dekorieren.

    Cheers!

    Ich freu' mich übers Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*