Jahresbericht Menschen für Menschen 2015

Schreibe einen Kommentar
Design / Fotografie / Jahresberichte / Kommunikationsdesign / Schulterblick / Werkstattblick

Der neueste Jahresbericht von Menschen für Menschen ist erschienen

Ganz druckfrisch ist der Jahresbericht 2015 für Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe. Eine Zusammenfassung der Aktivitäten und Mittelverwendung der Hilfsorganisation im Jahr 2015. Die Gestaltung des Jahresberichts mache ich nun schon im siebten Jahr zusammen mit dem Münchner Team. Herzlichen Dank dafür!

Mit einem Jahresbericht, dem der Spagat zwischen Fakten und Emotionen gelingt, der gut aufbereitete Information mit lebendigen Geschichten verbindet, lässt sich viel bewegen. Er ist ein ideales Mittel, um den Kontakt zu Spendern und potenziellen Spendern zu pflegen, Transparenz und Glaubwürdigkeit zu vermitteln und in der Öffentlichkeit präsent zu sein. Als download ist der vollständige Bericht auf der website von Menschen für Menschen zu finden. Viele der beeindruckenden Bilder stammen übrigens von Rainer Kwiotek (siehe auch: „Nachgefragt bei …“)

Ich freu' mich übers Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*